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HR-Assistent*in Absenzen

«Das Leben ist schon ernst genug und natürlich gibt es auch hier manchmal nervige Dinge», sagt Frank Budweg. «Darum muss das Lachen bei mir im Job unbedingt Platz haben. Zum Glück sieht das auch mein Team so.»

HR-Assistent*in Absenzen

60 %
Unbefristet
Bern
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Homeoffice möglich
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
  • Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
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  • Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
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  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
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  • Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben auch bei Teilzeit und Wiedereinstieg.
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  • Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
  • Krankheiten und Unfälle administrativ bearbeiten, einschliesslich der Erfassung in den Systemen (SAP und UKA)
  • Ferien- und Gehaltskürzungen berechnen und im System erfassen
  • Bezahlte und unbezahlte Urlaube sowie Forschungs- und Bildungsurlaube erfassen und bestätigen
  • Die selbstständige Verarbeitung von Taggeldern bei Unfall und Krankheit sicherstellen
  • EO-Rückerstattungen bei Abwesenheiten aufgrund von Militär, Zivildienst, Zivilschutz, J+S sowie Mutterschaft, Vaterschaft und Urlaub and. Elternteil kontrollieren
Was Sie idealerweise mitbringen
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Assistent*in oder Sachbearbeiter*in Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bzw. im Bereich HR
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Die Services

Services: Unser Name ist Programm. Wir sorgen dafür, dass sich die Kolleginnen und Kollegen in den Departementen ganz auf ihre Aufgaben in der Lehre und der anwendungsorientierten Forschung konzentrieren können. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen und Controlling, Geschäftsapplikationen, Human Resources, Informatik und Immobilien.

Etwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule macht Sinn.

Arbeitsort
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Sandra Gfeller
HR-Beraterin
T +41 31 848 43 45
Für fachliche Fragen
Susana Nadal
Teamleiterin HR-Fachsupport
T +41 31 848 65 73
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Case Manager*in (60 %)

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