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Projektmitarbeiter*in Kommunikation & CRM

«Bei der BFH arbeiten heisst, auch Gegensätze gestalten. Zum Beispiel, in den Projekten unter hohem Zeitdruck Resultate liefern und gleichzeitig das Tempo drosseln, um Out-of-the-box zu denken. Nicht immer einfach. Aber halt auch superspannend.» Andrea Abraham

Projektmitarbeiter*in Kommunikation & CRM

40 %
Befristet bis 28.02.2026
Bern
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Homeoffice möglich
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
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  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
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  • Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
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  • Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
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  • Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
  • Umfassende administrative Unterstützung für die Beschaffungsprojekte im Bereich Kommunikation leisten
  • Meetings und Termine im Zusammenhang mit den Beschaffungsprojekten organisieren
  • Bei der internen und externen Projekt-Kommunikation mitwirken
  • Supportarbeiten im Bereich Marketing leisten
  • Im regulären CRM-Betrieb mitarbeiten (Newsletter aufbereiten und versenden, Mailversände durchführen, Adresslisten verwalten, Formulare erstellen)
Was Sie idealerweise mitbringen
  • Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement und/oder Kommunikation sowie Aus- oder Weiterbildung im Bereich CRM
  • Ausgewiesene Erfahrugnen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Projektmanagement, Kommunikation und/oder CRM
  • Redaktionelle Fähigkeiten: Flair fürs Schreiben von packenden Teasertexten, stilsicherer schriftlicher Ausdruck in Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Vertraut mit modernen Online-Tools, hohe technische Affinität sowie Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen
  • Hoher Grad an Selbstorganisation, Eigenverantwortung und Dienstleistungsorientierung
Das Rektorat

Im Rektorat befassen wir uns mit der strategischen Ausrichtung und entwickeln die BFH als Ganzes weiter. Wir koordinieren und vernetzen bei übergreifenden Fragestellungen und unterstützen den Rektor fachlich und politisch. Wir kommunizieren proaktiv, fördern die Chancengleichheit und behandeln rechtliche Fragestellungen.

Etwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule macht Sinn.

Arbeitsort
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Claudine Herb
HR-Beraterin
T +41 31 848 30 76
Für fachliche Fragen
Sebastian Hueber
Leiter Kommunikation Rektorat
T +41 31 848 60 38
Noch mehr spannende Stellen
Job /
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in KI in der Lehre (80 %)

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